Premiere war ein Erfolg

Foodies schlemmen beim "Asian Street Food Festival"

Premiere war ein Erfolg: Foodies schlemmen beim "Asian Street Food Festival" Premiere war ein Erfolg: Foodies schlemmen beim "Asian Street Food Festival" Foto: TONIGHT.de/Huy Ngo

Am Wochenende standen im Stahlwerk in Düsseldorf alle Zeichen auf Asien! Denn das "Asian Street Food Festival" lockte zum ersten Mal in die Location an der Ronsdorfer Straße.

Gedämpfte Teigtaschen mit scharfer Füllung, Burger mit Kimchi, frittierte Garnelen oder Sushi: Die Auswahl beim ersten Asian Street Food Festival war riesig und die Besucher waren begeistert. An beiden Veranstaltungtagen bildetetn sich vor den Food-Trucks und Ständen lange Schlangen.

Die asiatische Küche ist die wahrscheinlich abwechslungsreichste und gesündeste Küche der Welt. Ob gedämpft, gedünstet oder frittiert, jedes Gericht ist ein absolutes Geschmackserlebnis. Von den Asia-Classics bis hin zu brandneuen Asia-Specials gab es für die Besucher viel zu "erschmecken". Wir freuen uns auf die nächste Ausgabe.

Wann finden die nächsten Street Food Festivals in der Region statt?

  • 3. bis 5. November in Duisburg: Street Food & Music Festival auf dem König-Heinrich-Platz
  • 4. November und 5. November in Köln: Street Food Festival Helios 37

Alle Fotos vom Food-Festival gibt's hier:

Asian Street Food Festival | Sonntag, 22. Oktober 2017 Asian Street Food Festival // So 22.10.17 Stahlwerk 55 Fotos

Asian Street Food Festival | Samstag, 21. Oktober 2017 Asian Street Food Festival // Sa 21.10.17 Stahlwerk 70 Fotos

Takumi, Naniwa und Co.: In Düsseldorf sind die "Ramen" los Takumi, Naniwa und Co. In Düsseldorf sind die "Ramen" los Zum Artikel » Asiatisch essen in Düsseldorf: Top-Liste: Hot & spicy Asiatisch essen in Düsseldorf Top-Liste: Hot & spicy Zum Artikel » Besondere Restaurants in Düsseldorf: Ein kulinarischer Ausflug nach Asien Besondere Restaurants in Düsseldorf Ein kulinarischer Ausflug nach Asien Zum Artikel »