Kette eröffnet Filiale auf Aachener Straße

Noch ein Burger-Laden für Köln: "The Bird" kommt

Kette eröffnet Filiale auf Aachener Straße: Noch ein Burger-Laden für Köln: "The Bird" kommt Kette eröffnet Filiale auf Aachener Straße: Noch ein Burger-Laden für Köln: "The Bird" kommt Foto: Veranstalter

Köln ist groß, hungrig und liebt Burger. Und weil die beliebten Burger-Restaurants immer aus allen Nähten platzen, siedelt sich nun auch „The Bird“ mit einer Filiale in der Domstadt an.

Ran an die Bouletten: Das sind die besten Burger-Restaurants in Köln Ran an die Bouletten Das sind die besten Burger-Restaurants in Köln Zum Artikel » Fleisch! Ob Burger oder Steak – die Kette „The Bird“ schimpft sich „kein simpler Burgerladen“ zu sein. In Berlin und Hamburg zählt das Team bereits Facebook-Fans im fünfstelligen Bereich – muss also schmecken. Ab dem 8. November bekommt ihr auf der Aachener Straße 9 in urbanem Ambiente mit Backsteinwand und Tattoo Arts die saftigen Buletten nach New Yorker Art auf den Teller. Los geht’s für 9 Euro mit einem „Ghetto Burger“. Andere Varianten wie Bronx Jon (12,50 Euro) oder Da Birdhouse (12 Euro) stehen dem zumindest in Sachen Coolness in Nichts nach. Geschmackstest folgt.