Kleine Lichtblicke in der Corona-Zeit: Yomaro bringt den Frozen Yogurt zu euch nach Hause!

Gute Nachrichten für alle Düsseldorfer: Yomaro bringt seinen "Frozen Yogurt" jetzt auch per Lieferdienst zu euch nach Hause!
Foto: TONIGHT.de/Ronny Hendrichs
Foto: TONIGHT.de/Ronny Hendrichs

Gute Nachrichten für alle Düsseldorfer: Yomaro bringt seinen „Frozen Yogurt“ jetzt auch per Lieferdienst zu euch nach Hause! So lässt sich der Frühling in Zeiten von Corona wenigstens etwas besser aushalten.

Yomaro Frozen Yogurt ist schon lange kein Geheimtipp mehr: Seit acht Jahren bietet das Düsseldorfer Erfolgsunternehmen seine verführerischen Frozen Yogurts den hungrigen Schleckermäulern an und ist auf stetem Expansionskurs. Alleine in Düsseldorf findet ihr die Filialen unter anderem am Medienhafen, in der Altstadt, in Bilk und Benrath oder im benachbarten Meerbusch. Weitere Läden gibt es auch in Hamburg, Würzburg, Münster, Köln und Bielefeld.

Mehr zum Thema:
Lieferdienste & „to go“ in Düsseldorf: Essen nach Hause bestellen oder abholen

Um euch die Corona-Zeit daheim zu versüßen, könnt ihr euch die „Froyos“ inklusive unzähliger Toppings und Saucen jetzt auch nach Hause liefern lassen. Bestellungen werden von Montag bis Freitag, 15 bis 19 Uhr, per WhatsApp/Nachricht an 0157-34839709 entgegen genommen, der Minstestbestellwert beträgt 15 Euro. Sobald eure Bestellung eingegangen ist, erhaltet ihr eine Bestätigung, die Bezahlung bitte passend in BAR bereithalten.

Leider wird nicht jedes Gebiet in Düsseldorf beliefert, aus dem Lieferradius herausfallen aktuell insbesondere der Düsseldorfer Norden und die „andere“ Rheinseite (Heerdt, Oberkassel). Mit dabei sind folgende Postleitzahlen:

  • 40210, 40211, 40212 (Stadtmitte)
  • 40213 (Altstadt, Carlstadt)
  • 40215 (Friedrichstadt)
  • 40217, 40219 (Unterbilk)
  • 40221 (Medienhafen / Hamm)
  • 40223 (Bilk)
  • 40227 (Oberbilk)
  • 40597 (Benrath)
  • 40593 (Urdenbach)

Was euch genau geboten wird, zeigt euch die Karte:

Als Redaktion können wir euch die „Froyos“ nur ans Herz legen – und das ohne einen einzigen Cent Werbung dafür kassieren zu müssen ;-). In den letzten Jahren haben uns die leckeren „Froyos“ durch so einige schöne Mittagspausen auf der Arbeit begleitet – unbedingt mal ausprobieren!

Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Mehr zum Thema:
Gastro-Tipp für Zuhause: Das „Seoul Restaurant“ liefert Bibimbab und Seoul Poké zu euch!

Mehr zum Thema:
Japan-Tag, DoKomi und Olympia 2020 abgesagt: Japan-Fans müssen jetzt sehr stark sein

Mehr zum Thema:
Virtuelle Partys und DJ-Sets, Supporter-Tickets und Crowdfunding: So unterstützt ihr eure Clubs in Düsseldorf und Umgebung

Mehr zum Thema:
Parookaville, Summerjam, Rock am Ring, Juicy Beats: Diese Festivals werden wir 2020 vermissen

Mehr zum Thema:
Netflix und Amazon Prime Video: Das sind die Film- und Serien-Highlights im Dezember