Neue Collaboration

Toykio loves Yomaro Frozen Yogurt

Neue Collaboration: Toykio loves Yomaro Frozen Yogurt Neue Collaboration: Toykio loves Yomaro Frozen Yogurt Foto: Toykio, Yomaro

Eine spannende Shop in Shop Collaboration haben sich die Besitzer der Toykio Gallery & Coffee und die Frozen-Yogurt Jungs von Yomaro einfallen lassen. Ab nun gibt es den leckeren Yogurtgenuss im angesagten Szene-Laden auf der Immermannstraße.

Bereits am Samstag fiel mit jeder Menge Gratis-Frozen-Yogurt der Startschuss. Ganz nach dem Motto „Toykio loves Yomaro! Eine Liebeshochzeit auf der Immermannstraße“ findet man nun Streetart Flair gepaart mit leckeren Toppings.

Diesen Samstag: Gratis Frozen Yogurt für alle: "Yomaro" auf Lorettostraße eröffnet neu Diesen Samstag Gratis Frozen Yogurt für alle: "Yomaro" auf Lorettostraße eröffnet neu Zum Artikel »

Dass die Vereinigung vermutlich sehr erfolgreich sein wird, liegt auf der Hand. In einem der angesagtesten Hot Spots der Stadt gibt es nun auch eine der angesagtesten Leckereien der Stadt. Yomaro Gründer Matthias Rombey ist jedenfalls begeistert: „Es war schon immer mein Traum, Yomaro auf die Immermannstraße zu bringen. Wir sind super glücklich und sehr stolz, die nun gemeinsam mit der Toykio What's Beef Family in die Realität umzusetzen“, so Rombey.

Zwei Frozen Yogurt-Filialen: Erfolg "Made in Düsseldorf": Matthias Rombey über "Yomaro" Zwei Frozen Yogurt-Filialen Erfolg "Made in Düsseldorf": Matthias Rombey über "Yomaro" Zum Artikel » Frozen Yogurt für Düsseldorfer Süden: Yomaro eröffnet dritte Filiale in Benrath Frozen Yogurt für Düsseldorfer Süden Yomaro eröffnet dritte Filiale in Benrath Zum Artikel » Ab 17. Mai auch in Köln: "Yomaro Frozen Yogurt" eröffnet auf der Mittelstraße Ab 17. Mai auch in Köln "Yomaro Frozen Yogurt" eröffnet auf der Mittelstraße Zum Artikel »