5 Gänge für ein Halleluja!

Sechs Düsseldorfer Spitzenköche präsentieren Best-Of-Menü

5 Gänge für ein Halleluja!: Sechs Düsseldorfer Spitzenköche präsentieren Best-Of-Menü 5 Gänge für ein Halleluja!: Sechs Düsseldorfer Spitzenköche präsentieren Best-Of-Menü Foto: Veranstalter

Ab dem 1. September ist es wieder soweit: Sechs Düsseldorfer Spitzenköche laden mit ihrem Best Of-Menü zu ihrem dritten kulinarischen Genussmonat ein. Das "Best Of- Menü" steht für Spitzenküche zum Spitzenpreis: Für 69 Euro servieren die Köche in mindestens 5-Gängen die absolute Kür ihres Könnens.

Bereits zum dritten Mal wollen die Düsseldorfer Spitzenköche so exzellente Küche zu einem überschaubaren einheitlichen Preis erlebbar machen. Für 69 Euro haben die acht Spitzenköche jeweils ein individuelles Menü kreiert, das vom 1. bis 30. September zum Genießen einlädt. Der Anspruch der Köche: "Perfektion kennt keine Kompromisse – schon gar nicht beim Kochen. Bei unseren Gerichten geht es ausschließlich um den vollendeten Genuss. Dafür haben wir uns mit aller Leidenschaft der Kochkunst verschrieben und streben Tag für Tag nach Höchstleistungen".

Feinste Pâtisserie auf dem Carlsplatz: Düsseldorfer feiern Eröffnung von "Pure Pastry" Feinste Pâtisserie auf dem Carlsplatz Düsseldorfer feiern Eröffnung von "Pure Pastry" Zum Artikel » Tour de menu gusto: Düsseldorf lässt es sich schmecken Tour de menu gusto Düsseldorf lässt es sich schmecken Zum Artikel » Dreischeibenhaus: Restaurant bekommt eine "Bel Étage" Dreischeibenhaus Restaurant bekommt eine "Bel Étage" Zum Artikel »

Fünf Gänge für ein Halleluja!

Frei nach dem Motto "Fünf Gänge für ein Halleluja“ bietet jeder Koch ein 5-Gang-Menü an. Die Best Of-Menü Aktion findet bereits zum dritten Mal statt. Zwei Mal im Jahr gibt es das Best Of-Menü, zwei Mal im Jahr also Spitzenkochkunst zum Top-Preis. "Wir haben die Feinschmecker der Region schon zwei Mal davon überzeugt, dass Spitzenküche durchaus erschwinglich sein kann. Das wollen wir mit unserem dritten Genussmonat erneut unter Beweis stellen", sind sich die sechs Kochprofis einig.

Mit den beiden Genussmonaten, Februar und September, wolle man ein kulinarisches Zeichen setzen und durch den attraktiven Preis möglichst viele Düsseldorfer zum Genießen einladen. Um Vorbestellungen wird gebeten.

Das "Best of Menü" für 69 Euro gibt es vom 1. bis zum 30. September in folgenden Restaurants:

Hier finden ihr weitere News aus dem Gastro-Bereich.