Es fehlt was am Tonhallenufer!: Wo ist der Fischmarkt hin?

Wo bleibt in diesem Jahr der Fischmarkt in Düsseldorf und Köln? Auf zahlreiche Anfragen, gab die veranstaltende Agentur diese Antwort!
Foto: Düsseldorf TONIGHT
Foto: Düsseldorf TONIGHT

Die Agentur RheinLust organisiert seit 20 Jahren den Fischmarkt, der immer weiter gewachsen ist uns sogar einen Ableger in Köln bekommen hat. Doch wo bleibt in diesem Jahr der Fischmarkt? Auf die zahlreichen Fragen, gab es diese Antwort der Agentur:

„Obwohl es offiziell die Erlaubnis gibt, die Fischmärkte durchzuführen – natürlich unter den entsprechenden Auflagen – haben wir, die Agentur RheinLust, uns nach ausführlicher Abwägung dazu entschieden, die Fischmärkte weiterhin zu pausieren!

Pros und Contras

Summa Summarum ergibt sich unter Abwägung aller Pro und Contras aktuell einfach ein zu großes Risiko, sodass wir den Fischmarkt – weder in Düsseldorf noch in Köln – nicht guten Gewissens stattfinden lassen können – so gerne wir auch möchten! Die aktuelle Situation um die Urlaubsländer und Urlaubsrückkehrer, die Maskenpflicht in Schulen – all diese Entwicklungen zeigen die volatilen Schwankungen des Virus und der erneut drohenden massiven Maßnahmen.

Saison noch nicht abgeschrieben!

Dennoch werden wir natürlich die weitere Entwicklung abwarten und schreiben diese Saison noch nicht komplett ab! Wir werden uns baldmöglichst mit einer weiteren Einschätzung und den entsprechenden Entscheidungen bei Ihnen zurückmelden.Uns ist es wichtig, dass die Veranstaltung Fischmarkt, die auf 20 tolle und erfolgreiche Jahre zurückblicken kann – insbesondere durch all unsere Besucher – auf keinen Fall durch Corona in Mitleidenschaft gezogen wird!

Es wird bessere Zeiten geben!

Bleiben Sie gesund – wir sind sicher, es wird wieder bessere Zeiten geben und vielleicht starten wir im nächsten Jahr endlich (und spätestens) wieder in eine neue, gesunde Saison!

Ihr Team der Agentur »RheinLust“

So tolle Sonntage hat uns der Fischmarkt beschert:

Mehr zum Thema:
:

Mehr zum Thema:
:

Mehr zum Thema:
:

Mehr zum Thema:
:

Mehr zum Thema:
: