Erfolg "Made in Düsseldorf"

Yomaro: Endlich wieder Frozen Yogurt Zeit

Erfolg "Made in Düsseldorf": Yomaro: Endlich wieder Frozen Yogurt Zeit Erfolg "Made in Düsseldorf": Yomaro: Endlich wieder Frozen Yogurt Zeit Foto: TONIGHT.de/Hermann-Foto

Darauf haben wir wohl alle sehnlichst gewartet: Ran an die Löffel und genießen – Yomaro ist zurück aus der Winterpause! Erst seit wenigen Wochen haben die Läden auf der Lorettostraße und am Carlsplatz (in Benrath ab Samstag) wieder geöffnet und schon sind alle im Frozen Yogurt-Fieber.

Frozen Yogurt ist längst kein Modetrend mehr! Gründer Matthias Rombey hat es geschafft: Auch über Düsseldorfs Stadtgrenzen hinaus ist Yomaro Frozen Yogurt beliebt wie nie. Mit dem kleinen Laden auf der Lorettostraße hat alles angefangen. Nun eröffnen neben weiteren Standorten wie Köln oder Frankfurt auch Filialen in Langenfeld, Krefeld und Hannover. Ein Ende ist nicht in Sicht und auch auf weitere Projekte dürfen wir uns freuen. Aber welches Erfolgsrezept steckt dahinter? Wir haben den gelernten Veranstaltungskaufmann erneut getroffen und durften uns sogar selbst daran versuchen, unseren eigenen Frozen Yogurt zu zapfen.

Das Erfolgsrezept

Es ist Donnerstagmittag und das Wetter ist schlecht. Draußen ist es nebelig und kalt, trotzdem ist der kleine Laden auf der Lorettostraße gut besucht - hier ist wohl immer etwas los. Der kalorienreduzierte Joghurtsnack vermittelt einfach Freude und Genuss. Aber Matthias Rombey ist sich sicher: Auch die besondere Atmosphäre und der lockere Umgang mit den Kunden, zieht die Leute an. Sicherlich könnte der 31-Jährige es sich mittlerweile leisten, nicht mehr selbst im Laden zu stehen – aber er denkt gar nicht daran, sich auf die faule Haut zu legen. „Mein Team und ich sind immer nah am Kunden und freuen uns über neue Kontakte und interessante Gespräche“. Vor allem in den Sommermonaten bilden sich regelmäßig lange Schlangen, denn für einen leckeren Frozen Yogurt werden auch gerne mal längere Wartezeiten in Kauf genommen. Eingefleischte Frozen Yogurt-Fans planen das eisgekühlte Dessert sogar in ihren Alltag mit ein, für Fitnessjunkies ist der fettarme Joghurt eine Art Belohnung auf dem Ernährungsplan.

We love Frozen Yogurt! | Donnerstag, 6. September 2012 We love Frozen Yogurt! | Donnerstag, 6. September 2012 We love Frozen Yogurt! | Donnerstag, 6. September 2012 We love Frozen Yogurt! // Do 06.09.12 Yomaro Frozen Yogurt 76 Fotos Zwei Frozen Yogurt-Filialen: Erfolg "Made in Düsseldorf": Matthias Rombey über "Yomaro" Zwei Frozen Yogurt-Filialen Erfolg "Made in Düsseldorf": Matthias Rombey über "Yomaro" Zum Artikel » Neue Collaboration: Toykio loves Yomaro Frozen Yogurt Neue Collaboration Toykio loves Yomaro Frozen Yogurt Zum Artikel »

Selbsttest an der Zapfmaschine

Auch wir lehnen das Angebot, uns unseren eigenen Frozen Yogurt zu kreieren, nicht ab...natürlich rein aus Recherchezwecken und mit Hilfe von „Yomaro-Experte“ und Geschäftspartner Rafael Inhoven ;-)) Schwupps, stehen wir begeistert hinter der Theke und haben die Qual der Wahl: bis zu 50 kunterbunte Toppings von Obst über Müsli bis hin zu Schokolade und Keksen warten darauf unseren Frozen Yogurt zu schmücken. Fazit: Sehr lecker, aber noch ein bisschen zu kalt draußen. Zeit für Frühling, dann schmeckt's noch besser! Zum Glück sind zum Wochenende höhere Temperaturen angesagt, dann kann endlich wieder in der Sonne genossen und geschlemmt werden!

Passend zum Frühlingsbeginn ist auch Yomaro Frozen Yogurt wieder bei der nächsten "I love Düsseldorf"-Party am 21. März im Schlösser Quartier Bohéme dabei! Natürlich for free für alle Gäste - so lange der Vorrat reicht!

Wir feiern am 21. März im Schlösser Quartier Bohème: I Love Düsseldorf im Herzen der Altstadt! Wir feiern am 21. März im Schlösser Quartier Bohème I Love Düsseldorf im Herzen der Altstadt! Zum Artikel »