Batman: Arkham Knight | NeuerTrailer

Dadadadadada..., Batman!

Batman: Arkham Knight | NeuerTrailer: Dadadadadada..., Batman! Batman: Arkham Knight | NeuerTrailer: Dadadadadada..., Batman!
Batman: Arkham Knight | NeuerTrailer Dadadadadada..., Batman! 4 Fotos

Im neuen Trailer von Batman: Arkam Knight springt unser aller Lieblings-Fledermausmann nicht nur stilecht in sein Batmobil und braust durch die Welt, am Ende wird er auch noch von seinem neuen Feind Arkam Knight erwischt und mit einer Pistole bedroht.

Tiefste Nacht, eine Stadt in Angst, ein Böser, der sie unterjochen will, hilflose Polizei und natürlich...Batman. Altbewährte Zutaten und trotzdem macht der neue Trailer von Batman: Arkam Knight Lust auf mehr. Die Entwickler von Rocksteady wollen das Spiel für die Next Generation herausbringen, neben dem neuen Superfeind Arkam Knight sollen sich auch die alten Bekannten Scarecrow, der Pinguin, Two-Face, Harley Quinn und der Riddler in Erscheinung treten.

Batman: Arkham Knight erscheint am 14. Oktober 2014 auf Xbox One, PlayStation 4 und PC. Hier könnt ihr das Spiel auf Amazon vorbestellen.

Wird Batman am Ende des Trailers erschossen? Seht selbst:

 

Screenshots Batman: Arkham Knight 14 Fotos