Batman: Arkham Knight

Release-Date Wirrwarr

Batman: Arkham Knight:  Release-Date Wirrwarr Batman: Arkham Knight:  Release-Date Wirrwarr
Von |

Lange haben wir darauf gewartet und die Verschiebung war uns ein Dorn im Auge. Doch jetzt hat Batman Arkham Knight endlich einen Releasetermin. Oder gleich zwei?

Im Microsoft Store ist nun ein Releasetermin aufgetaucht: Ab dem 24. Februar 2015 können  wir Two Face und Co. wieder ordentlich den Hintern versohlen. Wird aber auch langsam Zeit!

Aber vorsicht, nicht ganz so schnell: Kevin Conroy, der Sprecher von Bruce Way... "Batman!"... hat auf der Comic-Con in Denver bekannt gegeben, dass das Spiel nächstes Jahr im Januar kommt. Ja, was denn nun?

 Wer noch ein kleine Fünkchen Hoffnung hat, dass Batman Arkham Knight überhaupt noch kommt, der kann sich das Spiel über diesen Link vorbestellen. Interessanterweise listet Amazon den Titel für den 31. Januar 2014.

Weitere Neuigkeiten gibt es bezüglich eines DLCs, der exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen soll. Bei diesem kämpt Ihr (stilecht im Batmobil!) gegen Scarecrow und seine Armee der Untoten. Jetzt fragt ihr euch bestimmt "Untote bei Batman?". Kein Wunder, wenn Scarecrow sein nervenzermürbendes Toxin quer über Gotham verteilt!

Hier gibt´s noch mal den Trailer von der E3:

Egal ob jetzt 24. Februar, 31. Januar oder sonst wann, wir freuen uns auf den ersten "richtigen" Next-Gen Auftritt von Batman!