Batman: Arkham Knight | Screenshots

Riddle me this...

Batman: Arkham Knight | Screenshots: Riddle me this... Batman: Arkham Knight | Screenshots: Riddle me this...
Von |
Batman: Arkham Knight | Screenshots Riddle me this... 8 Fotos

Neue Screenshots zum nächsten Auftritt des dunklen Rächers, äh Batboy, äh Batman. 

Nach dem Tod des Jokers haben die Bürger von Gotham City endlich etwas Zeit aufzuatmen. Doch die Pause dauert natürlich nicht lange an, denn der gesamte Rest des DC-Universums wetzt bereits die Klingen um Batman die Flügel zu stutzen und den alten Sündenpfuhl wieder aufleben zu lassen. 

Bislang wurde bestätigt, dass neben Police Commissioner James Gordon auch seine Tochter Barbara Gordon (alias Oracle) dem Typen mit dem albernen Fledermausanzug helfen sollen. Als Bösewichte hingegen treten Scarecrow, der Pinguin, Two-Face, Harley Quinn und der Riddler in Erscheinung.

2676_321f4d22badf63076f9d8797636619cc_800x600r (image/jpeg)   

Der Titelgebende "Arkham Knight" ist übrigens kein Synonym für Batman: Au contraire! Der Arkham Knight ist der Name seines neuen Erzfeindes, den Entwickler Rocksteady mit Hilfe von DC und Schreiberling Geoff Johns neu entwickeln ließ. 

Den offiziellen Trailer findet Ihr hinter diesem Link. 

Batman: Arkham Knight startet 2014 auf Xbox One, PlayStation 4 und PC durch!

2679_88fbc2208003dfe5f9d22fc3b096ae14_800x600r (image/jpeg)