Batman: Arkham Origins Complete Edition

Nananana... Batman! Und jetzt ist alles mit dabei!

Batman: Arkham Origins Complete Edition: Nananana... Batman! Und jetzt ist alles mit dabei! Batman: Arkham Origins Complete Edition: Nananana... Batman! Und jetzt ist alles mit dabei!
Von |
Batman: Arkham Origins Complete Edition Nananana... Batman! Und jetzt ist alles mit dabei! 2 Fotos

Warner Bros. wirft mit Batman-Spielen um sich: Im Januar 2015 soll nicht nur Batman Arkham Knight erscheinen, jetzt wurde auch noch die "Complete Edition" von Arkham Origins gelistet.

Auf der deutschen Amazon-Seite wurde jetzt eine neue Edition von Batman: Arkham Origins gelistet: Die Complete Edition enthält alle bisher veröffentlichten DLCs, inklusive der neuen Challenges, den Skin-Packs, dem Initiation DLC, sowie dem noch recht frischen Story-DLC namens Cold Cold Heart.

Letzterer handelt von Dr. Freeze´s Rache in der Silvesternacht. Für Batman heißt das also: keine Raketen, keine Böller, kein Bleigießen. Den Grund für Viktor Fries` Rache finden wir während des DLC`s heraus.

Sammler dürfen übrigens aufatmen: Die neue Edition kommt im schnieken Design daher, ganz im Gegensatz zum wohl häßlichsten Cover-Artwork aller Zeiten, welches die "Game of the Year"-Edition des Vorgängers schmückte. Daumen hoch!

4535_8dd9a473b780d7ab4bfa610b6043ae8a_800x600r (image/jpeg)  Die Complete Edition von Batman Arkham Origins erscheint am 21. August 2014 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Vorbesteller folgen diesem Link.