Bayonetta 2 | Launch-Trailer und Demo

Demo zur "sexy Hexy" ist online

Bayonetta 2 | Launch-Trailer und Demo: Demo zur "sexy Hexy" ist online Bayonetta 2 | Launch-Trailer und Demo: Demo zur "sexy Hexy" ist online
Von |
Bayonetta 2 | Launch-Trailer und Demo Demo zur "sexy Hexy" ist online 15 Fotos

Das Wii U exklusive Ballervergnügen rund um die betörende Hexe Bayonetta steht kurz vor der Veröffentlichung. Jetzt kann sich jeder in der just veröffentlichten Demo selbst ein Bild von dem Spiel machen.

Zwei Knarren in den Händen, zwei Knarren in den Absätzen: Wenn Bayonetta ihren Körper im Kampf gegen jede Logik menschlicher Anatomie verdreht und ihre Feinde zusätzlich mit ihrer schwarzen Haarpracht beharkt, bleibt kein Auge trocken. Platinum Games und Sega liefern mit Bayonetta 2 eines der größten Highlights des Jahres exklusiv für die Wii U und Ihr könnt Euch davon bereits jetzt selbst ein Bild machen. 

Mit knapp 15 Minuten Spielzeit ist die Demo leider nicht allzu umfangreich, vermittelt aber bereits ein hervorragendes Bild vom Endprodukt. Wir durften das Spiel bereits etwas ausführlicher anspielen und sind über alle Maßen begeistert: Der ausführliche Test folgt kommende Woche!

6655_eda6e1b5ea5f4f742e7ee0e90c87ddd0_800x600r (image/jpeg)

6652_0099e5043f7f64fe4accaa0d858538d5_800x600r (image/jpeg)

Bleibt nur noch zu sagen: Surfed schnell im eShop vorbei und zieht Euch die Demo! 

Bayonetta 2 erscheint am 24. Oktober in drei unterschiedlichen Editionen: Einmal ohne alles, einmal inklusive des ersten Teils und einmal als aufwendige "First Print Edition":

Bayonetta 2

Bayonetta 1+2

Bayonetta 1+2 First Print Edition

Zum Abschluß noch fix der neue Launch-Trailer: