Bear Simulator | Kickstarter

Scheißt der Bär in den Wald?

Bear Simulator | Kickstarter: Scheißt der Bär in den Wald? Bear Simulator | Kickstarter: Scheißt der Bär in den Wald?
Von |

Das hat noch gefehlt: Nachdem sich schon der Goat Simulator in die Herzen der Spieler ge"bäääht" hat, steppt nun der Bär los zum epischen Kickstarter-Tanz. 

Die Jungs hinter dem Projekt hören auf den Namen Farjay Studios und liefern ihr Kickstarter-Projekt mit einer gehörigen Prise Parodie und Sarkasmus ab. So dürft Ihr Euch im Spiel in der FBV (First Bear View) durch die ausladenden Landschaften bewegen, Tiere jagen, in Eurer Höhle schlafen und... so ziemlich allen Freizeitbeschäftigungen eines gewöhnlichen Bären nachgehen. 

Hat da jemand "Honig" gesagt?

Der Kickstarter zum Bear Simulator ist auf eine Summe von 29.500 Dollar angelegt, von denen aktuell bereits knapp 3000 erreicht sind. 29 Tage to go, also packt die Pranke aus und macht mit!

Hinter diesem Link geht's zur Kickstarter-Seite vom Bear Simulator!