Blue Estate | PlayStation 4 Launch Trailer

Tony Luciano räumt auf

Blue Estate | PlayStation 4 Launch Trailer: Tony Luciano räumt auf Blue Estate | PlayStation 4 Launch Trailer: Tony Luciano räumt auf
Von |
Blue Estate | PlayStation 4 Launch Trailer Tony Luciano räumt auf 18 Fotos

Meerjungfrauen, Chiwawas und dicke Knarren: Blue Estate scheint ein Fest für Fans von "Lightgun-" und "Rail-Shootern" zu werden. Zur Veröffentlichung des Titels zeigen wir den brandneuen Trailer.

In Tony Lucianos Leben ist immer was los: Als brutaler und minimal wahnsinniger Sohnemann von L.A. Gangsterboss Don Luciano treibt ihn das Schicksal von einer absurden Situation in die nächste. Immerhin erhält er in den düsteren Straßenzügen Unterstützung von Clarence, einem ehemaligen Navy SEAL, der Tony's Leben wieder in Ordnung bringen soll.

Leichter gesagt, als getan: Tony's Angebetete Helen wurde von der Sik-Bande entführt. Jetzt droht Krieg!

4508_4a722e1c01c24c072e42094f9a0ae8f0_800x600r (image/jpeg)

Die Geschichte von Blue Estate basiert auf einer Comic-Serie von Viktor Kalvachev und Kosta Yanev. Die Erstausgabe erschien im September 2011, wobei die Serie unseres Wissens nach noch nicht in deutscher Sprache vorliegt. Mehr Infos zum Comic findet Ihr hinter diesem Link auf der offiziellen Seite

Das dazugehörige Spiel ist bislang ziemlich tief unter dem Radar geflogen: Selbst wir sind überrascht, dass es "plötzlich" veröffentlicht wurde. Was uns eigentlich auch schon wieder zur Vorsicht raten sollte: Überhastete Erscheinungen sind nie ein gutes Zeichen. Dennoch machen uns die Screenshots und der Trailer extrem neugierig auf den Titel: Drückt die Daumen, dass wir endlich wieder einen guten Rail-Shooter serviert bekommen... oder wartet besser erste Wertungen ab.

Blue Estate findet Ihr ab heute für 19,99 Euro im PlayStation Store, wobei PS Plus Abonnenten stolze 20 Prozent erstattet bekommen. Wer sich erstmal "reinballern" will, der kann auch zu einer Demo greifen, welche sich übrigens mit einem Freund im Koop-Modus zocken lässt. Zu Zweit ballert es sich doch am schönsten.

Neben der PlayStation 4 Version soll Blue Estate auch für Xbox One erscheinen und von Kinect Gebrauch machen. Infos zum Veröffentlichungstermin gibt es jedoch noch keine.

4509_79949dd097a2b14cd613a5d7c4bcadb4_800x600r (image/jpeg)