Call of Duty: Ghosts | Release-Termin von Devastation

Neue Karten und der Predator für PC und PlayStation 4

Call of Duty: Ghosts | Release-Termin von Devastation: Neue Karten und der Predator für PC und PlayStation 4 Call of Duty: Ghosts | Release-Termin von Devastation: Neue Karten und der Predator für PC und PlayStation 4
Von |

"Get to the chopper!" - Fans des kultigen Predator-Streifens dürfen sich bald auch in Call of Duty als getarnter Schrecken des Urwalds durch die Gegner metzeln. 

Der DLC Devastation für Call of Duty: Ghosts ist bereits seit Anfang April für Xbox 360 und Xbox One erhältlich, während der Rest der Spielewelt noch immer darauf wartet. Doch die Wartezeit findet bald ein Ende: Ab dem 8. Mai dürfen auch PlayStation- und PC-Zocker ran an das schmackhafte Kartenpaket.

Neben vier neuen Umgebungen zum Austoben, sowie dem Predator, der auf einer der vier Karten sein Unwesen treibt, findet Ihr in Devastation noch einen neuen Ballermann namens "Ripper" (halb MP, halb Sturmgewehr), sowie die zweite Episode des Alien-Modus Extinction (Episode 2: Mayday). 

Die komplette Übersicht über die Karten hatten wir bereits hinter diesem Link für Euch zusammengefasst.