Call of Duty: Ghosts | Werbespot

Die CoDnapper sind unterwegs

Call of Duty: Ghosts | Werbespot: Die CoDnapper sind unterwegs Call of Duty: Ghosts | Werbespot: Die CoDnapper sind unterwegs
Von |

Über die anstehende Call of Duty: Ghosts Erweiterung Onslaught hatten wir Euch ja schon hier und auch da berichtet, jetzt trumpft Activision nochmal mit einem fett produzierten Werbespot auf. Ganz ähnliche Spots liefen damals schon in Verbindung mit Call of Duty: Black Ops 2 - Geldprobleme scheinen die Jungs keine zu haben. 

Auch CoDnapped muss man zu Gute halten, dass die Idee genial und toll ausgeführt ist. Bin mal gespannt wann ich hier in der Redaktion vom Call of Duty Kommando abgeholt werde. Andererseits ist mir persönlich der Begriff "CoDnapped" zu nah dran am ganz anderen "Nap". Gähn, und so. 

Licht an, Spot ab!

Call of Duty: Ghosts ist erhältlich für Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One, PlayStation 4 und PC. Der DLC Onslaught erscheint am 28. Januar für die Xbox-Konsolen, der Rest muss sich noch weiter gedulden.