Child of Light | Gameplay Trailer

Willkommen in Lemuria!

Child of Light | Gameplay Trailer: Willkommen in Lemuria! Child of Light | Gameplay Trailer: Willkommen in Lemuria!
Von |
Child of Light | Gameplay Trailer Willkommen in Lemuria! 5 Fotos

Ubisoft's Grafik-Abteilung hat sich mal wieder selbst übertroffen.

Auch Child of Light nutzt die bereits in Rayman Legends und Rayman Origins verwendete UbiArt Framework Engine, um künstlerisch erhabene Bilder auf Eure Bildschirme zu pinseln. 

Doch das scheinbar simple 2D-Abenteuer hat noch eine Menge mehr unter dem Kasten: Active-Time-Battle im Stil von Final Fantasy und Grandia 2? Check! Crafting-System mit über 600 verschiedenen Kombinationen? 216 Fertigkeiten, Zweispieler-Koop? Double-Check!

1969_96453ddb4a196860db1ef19c038db80e_800x600r (image/jpeg)

Die Geschichte dreht sich derweil um Aurora, das grell leuchtende Mädel, welches plötzlich in der fantastischen Welt von Lemuria erwacht und mit der Aufgabe betreut wird die Sonne, den Mond und die Sterne aus den Klauen der fiesen "Black Queen" zu befreien. Ihr seht schon, die Geschichte passt perfekt zum Kinderbuch-Stil des Spiels!

Child of Light erscheint am 30. April als Download im PlayStation Store, auf Xbox Live, für PC und sogar Wii U. 

Hier der neue Trailer: