Dead or Alive 5 Ultimate | DLC

Sexy Tropenkostüme: Knapper geht's kaum!

Dead or Alive 5 Ultimate | DLC: Sexy Tropenkostüme: Knapper geht's kaum! Dead or Alive 5 Ultimate | DLC: Sexy Tropenkostüme: Knapper geht's kaum!
Von |
Dead or Alive 5 Ultimate | DLC Sexy Tropenkostüme: Knapper geht's kaum! 14 Fotos

Sonne, Sandstrand, süße Mädels: Genau die richtige Stimmung um die kalten Januar-Morgende vergessen zu lassen!

Team Ninja und Tecmo Koei haben mit Dead or Alive 5 sicher nicht das Wagenrad der Beat'em up Geschichte neu erfunden. Was sie aber seit dem Erscheinen des Titels im September 2012 vor der Konkurrenz hervorhebt ist der stete Nachschub neuen Contents.

Ok, ok... Kostüme für Kämpfer sind sicher kein hochwertiger Content und dürften aufgrund der dahinterliegenden Preismodelle und des akut penetranten Sex-Appeals nicht nur auf positive Meinungen stoßen. Aber eines muss man Team Ninja lassen: Sie lassen nicht locker!

1869_1aab31ef3b287b735079a90bd3c3465b_800x600r (image/jpeg)

So beinhaltet auch das Tropical Sexy Costumes Pack äußerst attraktive, kaum verstofflichte Hüllen für die weibliche Charakterschar des Spiels. Nach dem "Kitty Pack", dem "Gym Class Pack", den "Uniformen", den "Engeln und Teufeln", den "DOATEC Divas", dem "Swimwear-Pack" und endlos anderen Abstrusitäten, lautet jetzt eigentlich nur noch die Frage, wann Ayane, Kasumi, Lisa, Mila und Co. vollkommen nackig durch die Pampa tanzen. Aber DAS wäre dann wohl auch den Japanern zu heiß. 

Bewegte Bilder zum Tropical Sexy Costumes Pack gibt's im Trailer, ein festes Datum für den DLC gibt es noch nicht:

Dead or Alive 5 Ultimate ist erhältlich für Xbox 360 und PlayStation 3.