Destiny | E3 2014 Trailer und Screenshots

Das Studio, welches Euch Halo gebracht hat, bringt Euch...

Destiny | E3 2014 Trailer und Screenshots: Das Studio, welches Euch Halo gebracht hat, bringt Euch... Destiny | E3 2014 Trailer und Screenshots: Das Studio, welches Euch Halo gebracht hat, bringt Euch...
Von |

So, oder ähnlich beginnt nicht nur schlechte Kinofilm-Promotion: Mittlerweile hat sich dieser Satz auch in Videospiel-Kreisen fest etabliert.

Gut, bei "Bungie" mag das Spiel mit dem Ruf eines Entwicklerstudios sogar gerechtfertigt sein: Immerhin pumpen die Jungs und Mädels gerade mehrere Millionen Dollar in ein Projekt, welches uns über die nächsten Jahre begleiten soll. Tatsächlich gehört Destiny wohl zu den meist "gehypten" Videospielen diesen Jahres, weit vor den Shooter-Kollegen Call of Duty: Advanced Warfare und Battlefield Hardline. 

Die Mischung aus Halo-Optik, einer Prise Borderlands und einer Schippe MMORPG (inklusive Jagd nach Loot!) präsentierte sich auf der E3 Konferenz von Sony in Bestform und war auch auf dem Showfloor der E3 heiß begehrt. Wir zeigen Euch beide neuen Trailer und jede Menge Screenshots.

Und hier noch eine Extra-Portion Videoausschnitte, zuerst ein Interview von Machinima, danach Eindrücke direkt aus dem Spiel:

Destiny soll am 9. September für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen.  

Im Zuge der Präsentation auf der Sony Konferenz wurde übrigens auch eine weiße PlayStation 4 angekündigt, welche im Bundle mit Destiny erscheinen soll. Mehr Infos darüber findet Ihr hinter diesem Link

Ebenso freuen sich PlayStation 4 Spieler über einen exklusiven Zugang zur Beta, welche am 17. Juli starten soll. Daüberhinaus startet am kommenden Wochenende (13. bis 15. Juni) eine sogenannte "First Look"-Alpha Version des Spiels. 

Screenshots Destiny 23 Fotos