Diablo 3 Ultimate Evil Edition

Das große Übel kommt auch für Xbox One

Diablo 3 Ultimate Evil Edition: Das große Übel kommt auch für Xbox One Diablo 3 Ultimate Evil Edition: Das große Übel kommt auch für Xbox One
Von |

Jetzt wo das heiß erwartete Diablo 3 Add-on "Reaper of Souls" für PC erschienen ist, kommen Konsoleros an die Reihe.

Dass an einer PlayStation 4 Version gearbeitet wird, war schon länger klar. Allein die Xbox One Umsetzung der Ultimate Evil Edition, welche neben Diablo 3 auch das Add-on Reaper of Souls umfasst, stand noch in den Sternen. Zur Erinnerung: Schon bei der Konsolenveröffentlichung von Diablo 3 wurde stets die PlayStation 3 Version in den offiziellen Meldungen priorisiert, letztendlich erschien der Titel aber zeitgleich für Xbox 360 und PlayStation 3. 

Dies scheint sich bei der Ultimate Evil Edition für die Next Gen Konsolen zu wiederholen. Lead Producer Alex Mayberry erklärte gegenüber Videogamer:

 “Ich kann leider nichts zu den genauen Konditionen des Vertrags sagen. Es ist jedoch richtig, dass wir simultan für Xbox One und PS4 entwickeln.”

Einen genauen Erscheinungstermin für die Diablo 3 Ultimate Evil Edition gibt es noch nicht, wir rechnen aber im Zeitraum Juli - August mit der Konsolenumsetzung. Den Launch-Trailer zu Diablo 3: Reaper of Souls findet Ihr hinter diesem Link.