Donkey Kong Country: Tropical Freeze

TV-Spot zum affigen Vergnügen

Donkey Kong Country: Tropical Freeze: TV-Spot zum affigen Vergnügen Donkey Kong Country: Tropical Freeze: TV-Spot zum affigen Vergnügen
Von |

Die Viehkinger kommen und verwandeln die tropische Insel der Kongs in einen arktischen Gefrierschrank!

Klar, dass sich die Affen das nicht gefallen lassen und in brandneuen Levels um Bananen, Puzzleteile und sonstige Schätze kämpfen. Verdammt, das hört sich wie ein Werbeblatt aus den 80er Jahren an! Wenn ich es mir recht überlege: Passt perfekt zum folgenden Werbespot, der ebenfalls der "alten Schule" angehört:

Wir konnten bereits erste Blicke in das Affenabenteuer werfen und gehen bereits jetzt davon aus, dass Donkey Kong auch diesmal mit der Jump'n'run Krone in den Dschungel zurück poltert. Unser ausführlicher Test erscheint pünktlich zum Start von Donkey Kong Country: Tropical Freeze am 21. Februar.

Bis dahin könnt Ihr Euch auch nochmal diesen älteren Trailer anschauen, oder alternativ Bananen mit Schokosauce essen. Omnomnom!