Dragon Age: Inquisition

Neue Screenshots aufgetaucht

Dragon Age: Inquisition: Neue Screenshots aufgetaucht Dragon Age: Inquisition: Neue Screenshots aufgetaucht
Von |
Dragon Age: Inquisition Neue Screenshots aufgetaucht 10 Fotos

Mit großer Spannung warten die Fans der Dragon Age Serie auf den ersten "Next Gen" Ausflug. Wir haben neue Bilder für Euch!

Wenn es nach EA geht, soll Dragon Age: Inquisition bereits im Herbst 2014 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One und Xbox 360 im Regal stehen.

Wir sind da noch skeptisch: Mal von der Mammutaufgabe abgesehen, die so ein Projekt ausmacht, dürfte vor allem die Umsetzung des Spiels auf fünf Plattformen zeitgleich praktisch unmöglich sein. Natürlich lassen wir uns diesbezüglich gerne eines besseren belehren. 

Wer das Spiel in bewegten Bildern sehen will, der schaut sich am besten nochmal die älteren Trailer an, die wir hinter diesem Link und hier zusammengefasst haben.