Es bläst 9!

CC Records proudly presents: The Smoothtales

Es bläst 9!: CC Records proudly presents: The Smoothtales Es bläst 9!: CC Records proudly presents: The Smoothtales
Von |

"Das Spiel so dringend. Warum hat man vorgesorgt wie Spiderman Noir gemacht? Horrrr!"

Wer jetzt nur Bahnhof versteht, dem geht es ähnlich wie uns, als wir die YouTube-Untertitel (CC) in unserem Let's Play Video zu Ducktales angestellt haben. 

Das literarisch hochwertige, wahnsinnig lustige und grammatikalisch nicht unbedingt immer korrekte Kauderwelsch hat uns auf die fantastische Idee gebracht, Euch diese lebensnahe Poesie in Form einer erotisch prickelnden Vertonung näher zu bringen.

Das Ergebnis: CC Records präsentiert - Die Smoothtales!

Wem der verrückte Zusammenschnitt noch immer nicht reicht, der sollte auch mal dringend in die ungekürzte Komplettversion reinzappen. Groovy!

Unseren YouTube-Kanal findet Ihr hinter diesem Link. Surfed vorbei, habt ein Herz und abonniert uns!