Über 80 Millionen Babys werden im Bunker geboren

Fallout Shelter in Zahlen

Über 80 Millionen Babys werden im Bunker geboren: Fallout Shelter in Zahlen Über 80 Millionen Babys werden im Bunker geboren: Fallout Shelter in Zahlen Foto: Bethesda Softworks

Nach der Veröffentlichung von "Fallout Shelter" für Android bekommt das unterirdische Bunkerleben erheblichen Zuwachs: Bethesda hält die Expansion nun in einer lustigen Statistik fest.

Es gibt aktuell wohl nur wenige Gamer-Handys, auf denen "Fallout Shelter" noch nicht installiert ist: Bereits auf iOS hat der Titel groß abgesahnt, die am 13. August veröffentlichte Android-Version treibt die Spielerzahl weiter in die Höhe. Zum Zeitpunkt dieser Zeilen haben bereits über 360.000 Nutzer eine Wertung für das Spiel im Playstore hinterlassen, die tatsächliche Anzahl an aktiven Spielern dürfte um einiges höher ausfallen.

Bethesda hat den Erfolg des Spiels nun auf ganz eigene Art zusammengefasst: Die klügsten Köpfe im Studio haben sich tagelang im Bunker eingeschlossen, um diese Statistik für euch aufzusetzen:

FalloutShelter_Infographic_v11-DE (image/jpeg)

Wer es noch nicht getan hat, sollte unbedingt mal in das Spiel hineinschauen: Da es tatsächlich kostenlos ist und euch nicht mit allzu nervigen "Gib uns Bares!"-Features nervt, ist der Download eigentlich ein absoluter No-Brainer.

Hier der Link zum Google-Playstore.

IOS-Nutzer finden den Titel hinter diesem Link.

via Bethesda.net

Full Vault Fallout Shelter - Screenshots 8 Fotos

"Gimme Shelter!": Fallout Shelter: Ab sofort auch für Android verfügbar "Gimme Shelter!" Fallout Shelter: Ab sofort auch für Android verfügbar Zum Artikel » Bethesda kündigt komplette Fallout-Sammlung an: Fallout Anthology kommt in einer "Mini Nuke" Bethesda kündigt komplette Fallout-Sammlung an Fallout Anthology kommt in einer "Mini Nuke" Zum Artikel » "War never changes": Fallout 4: E3-Trailer und Erscheinungstermin "War never changes" Fallout 4: E3-Trailer und Erscheinungstermin Zum Artikel »