FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen

Gewinnt Karten für das Spiel am Samstag!

FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen: Gewinnt Karten für das Spiel am Samstag! FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen: Gewinnt Karten für das Spiel am Samstag!
Von |
FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen Gewinnt Karten für das Spiel am Samstag! 2 Fotos

UPDATE 12.03. / 13 Uhr:

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!

Vielen Dank für die vielen, vielen Einsendungen, die uns in dieser kurzen Zeit erreichten! Der Gewinner wurde von uns per email benachrichtigt und die Karten befinden sich bereits auf dem Weg zu ihm. Viel Spaß beim Spiel!

 

Original-Beitrag:

Auf den letzten Drücker, also sputet Euch: Mit freundlicher Unterstützung von Konami verlosen wir 1 mal 2 Karten für das Top-Spiel am Wochenende!

Um an die Karten zu kommen, beantwortet einfach folgende Frage per email an spielehelden@rp-digital.de

Welcher aktuelle Bayern-Spieler war in der Saison 2009 / 2010 an Leverkusen ausgeliehen?

Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist morgen, Mittwoch der 12.03.2014 um 11 Uhr.

2590_280dc1ab6593b45a5e2ebb03b9e4947f_800x600r (image/jpeg) Der Gewinner wird sofort per email benachrichtigt und die "1 mal 2 Karten" werden noch morgen auf den Weg geschickt, damit sie pünktlich bei Euch daheim ankommen. Viel Glück! 

Der FC Bayern tritt am Samstag (15.03.2014) in der Allianz Arena in München gegen Bayer 04 Leverkusen an, das Match beginnt um 18:30 Uhr

Die Begegnung kann durchaus spannend werden, immerhin müssen sich die Bayern zuvor in der Champions League gegen den FC Arsenal beweisen. Mal schauen wieviel Power da noch für das Spiel gegen Leverkusen übrig bleibt! 

Wer das Match zuhause nachspielen will, der greift einfach zu Pro Evolution Soccer 2014. Das virtuelle Rasenschach von Konami ist für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich.