Flockers vorgestellt

Worms-Entwickler Team 17 kündigt erste neue IP seit zehn Jahren an

Flockers vorgestellt: Worms-Entwickler Team 17 kündigt erste neue IP seit zehn Jahren an Flockers vorgestellt: Worms-Entwickler Team 17 kündigt erste neue IP seit zehn Jahren an
Von |

Team 17 bringt man vor allem mit drei Sachen in Verbindung: Würmern, Schafen und Bananenbomben.

Jetzt aber haben die Jungs und Mädels aus Wakefield (England) ihre erste neue Spiele-IP seit zehn Jahren angekündigt. Existieren tut das Studio bereits seit 1990, ist also ein echtes Fossil in der Entwicklergemeinde. 

Viele Details gibt es zu "Flockers" leider noch nicht. Oder um ehrlich zu sein: Außer dem Schriftzug gibt es GAR KEINE Infos. Doch alleine die Ankündigung, dass Team 17 an einem neuen Spiel werkelt, dürfte für viele Fans der bis heute populären "Worms"-Spiele Musik in den Ohren sein.

Hoffen wir, dass Team 17's Vorliebe für explosive Schafe auch in Flockers irgendeine Anwendung findet!