GTA: San Andreas | Gerüchte um mögliche Neuauflage

Bald wieder mit CJ durch die Hood!

GTA: San Andreas | Gerüchte um mögliche Neuauflage: Bald wieder mit CJ durch die Hood! GTA: San Andreas | Gerüchte um mögliche Neuauflage: Bald wieder mit CJ durch die Hood!
Von |

Update:

Es ist offiziell. Zumindest für die Xbox 360 soll am 26. Oktober eine überarbeitete Version von GTA: San Andreas mit einer Auflösung von 720p, höherer Sichtweite und neuen Achievements erscheinen. Ob auch eine neue Version für die PlayStation 3 in den Startlöchern steht, ist noch nicht bekannt. Es würde uns aber durchaus wundern, wenn dem nicht so wäre.

Ursprüngliche Meldung:

In der Gerüchteküche brodelt es gerade gewaltig, seitdem eine vermeintlich neue Achievement-Liste zu GTA: San Andreas für Xbox 360 aufgetaucht ist. Gleichzeitig ist der Titel auch aus den Xbox Classics und dem PlayStation Network mysteriöserweise verschwunden. Bahnt sich da also etwas an?

Es kann wohl kein Zufall sein, dass dies alles im Vorfeld des 26. Oktobers, dem 10-jährigen Jubiläum der Veröffentlichung von GTA: San Andreas passiert. Rockstar hat die Gerüchte bisher weder bestätigt noch dementiert. Es bleibt uns also vorerst nichts anderes übrig, als abzuwarten und ein Geschenk für CJ's Geburtstag zu besorgen.

Besitzer einer PlayStation 4 und Xbox One können CJ übrigens auch bald einen Besuch abstatten, jedenfalls seiner alten "Hood", der Grove Street. Ab dem 18. November öffnet Rockstar nämlich auch den Next-Gen-Konsolen in GTA V die Pforten nach Los Santos. Mehr dazu gibt es hinter diesem Link.