GTA V Online Frühlings Update

Bankräuber stehen vor der Tür!

GTA V Online Frühlings Update: Bankräuber stehen vor der Tür! GTA V Online Frühlings Update: Bankräuber stehen vor der Tür!
Von |
GTA V Online Frühlings Update Bankräuber stehen vor der Tür! 2 Fotos

Wenn alles gut läuft dürfen GTA-Fans bald im Online-Modus zusammen auf Bankraub gehen und sich alternativ am "Capture Creator" und im "High Life" Update austoben.

Ihr merkt schon, für das nächste große Download-Paket für den Online-Modus von GTA V schöpft Rockstar Games (endlich!) aus den Vollen. Immerhin wurden die Online-Bankräube (inklusive strategischer Vorab-Planung) bereits im Oktober letzten Jahres angekündigt: Kein Wunder also, dass einige Fans schon nervös mit den Fußspitzen auf den Boden trommeln. 

Detaillierte Infos zu den Raubzügen sollen in den kommenden Tagen folgen, aktuell gibt es aber noch einen Haufen mehr! Da hätten wir zum Beispiel den sogenannten "Capture Creator", der Euch ähnlich wie beim Eigenbau von Deathmatch-Arenen und Rennstrecken sogenannte Capture Jobs erstellen lässt. Verteilt strategisch Pick-ups, definiert Waffen und den Ort des Jobs und schraubt an unzähligen weiteren Variablen. Die besten Capture Jobs werden von Rockstar mit dem "Rockstar Verified" Stempel versehen.

3038_67cc8bb5a9fc6b266e02f2523be40add_800x600r (image/jpeg)

Das High Life Update hingegen bringt neue Optionen zum Wohnen, Cruisen und Ballern durch Los Santos: Erfreut Euch an neuen High-End Apartements, nutzt die Bullpup Rifle im Kampf, zieht Euch neue Klamotten über, schwingt Euch auf das Dinka Thrust Motorrad oder in das Luxus-Cockpit eines Pegassi Zentorno

Nebenbei darf man zukünfitg auf zwei Wohnungen gleichzeitig zugreifen - inklusive neuer Garage. Durchgeknallte Spieler, die auf alles schießen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, erkennt Ihr in Zukunft übrigens am neu eingeführten "Mental Status". 

Abseits von Online-Gedöns sehr interessant: Rockstar Games erwähnt in der Original-Meldung erstmals neuen Story Mode DLC ("some very exciting Story Mode DLC"). Da sind wir mal gespannt!