Rockstar Editor

GTA V trifft auf True Detective

Rockstar Editor: GTA V trifft auf True Detective Rockstar Editor: GTA V trifft auf True Detective Foto: Screenshot

YouTuber "llachlann" hat das Intro der populären HBO-Serie "True Detective" perfekt in die Welt von GTA V adaptiert.

Na, das passt doch hervorragend: Am Wochenende kam ich endlich dazu mit der großartigen TV-Serie "True Detective" anzufangen, da schneit mir gerade das entsprechende GTA-Video auf den Bildschirm. 

Saubere Arbeit, llachlann, saubere Arbeit!

Wer die Serie tatsächlich noch nicht auf dem Schirm haben sollte: Unbedingt anschauen! Woody Harrelson und Mathew McConaughey spielen zwei Detektive, die über einen Zeitraum von 17 Jahren verzweifelt versuchen einem Serienkiller auf die Schliche zu kommen. Jede Staffel von "True Detective" ist in sich abgeschlossen und soll auch in Zukunft jeweils einen anderen Fall mit komplett neuen Darstellern behandeln.

Kleiner Tipp: Fans des englischen Originaltons sollten unbedingt auf englische oder deutsche Untertitel zugreifen, da das Gemurmel von Harrelson und McCounaughey in Staffel 1 kaum zu verstehen ist.

En Taro Adun!: Starcraft 2: Legacy of the Void - Render-Trailer und Launch-Termin En Taro Adun! Starcraft 2: Legacy of the Void - Render-Trailer und Launch-Termin Zum Artikel »

Hohe Flanke ins Trommelfell: FIFA 16 - EA veröffentlicht Soundtrack auf Spotify Hohe Flanke ins Trommelfell FIFA 16 - EA veröffentlicht Soundtrack auf Spotify Zum Artikel » Niantic entwickelt Mobile-Version mit Nintendo: "Pokémon Go" ist das Spiel, was wir uns immer gewünscht haben Niantic entwickelt Mobile-Version mit Nintendo "Pokémon Go" ist das Spiel, was wir uns immer gewünscht haben Zum Artikel » Bethesda plant voraus: Fallout 4 - Season Pass für 30 Euro und DLC-Pläne Bethesda plant voraus Fallout 4 - Season Pass für 30 Euro und DLC-Pläne Zum Artikel »