Guacamelee! Super Turbo Championship Edition

Untote Wrestler jetzt auch für PlayStation 4, Xbox One und Wii U

Guacamelee! Super Turbo Championship Edition: Untote Wrestler jetzt auch für PlayStation 4, Xbox One und Wii U Guacamelee! Super Turbo Championship Edition: Untote Wrestler jetzt auch für PlayStation 4, Xbox One und Wii U
Von |
Guacamelee! Super Turbo Championship Edition Untote Wrestler jetzt auch für PlayStation 4, Xbox One und Wii U 6 Fotos

Guacamelee! erschien 2013 bereits für PC, PlayStation 3 und PS Vita, jetzt ist der Rest der Videospiele-Welt dran.

In dem fantastisch spielbaren und visuell genial präsentierten "Metroidvania" schlüpft Ihr in die Rolle eines mexikanischen Wrestlers (!), der am Tag der Toten (Dia de Muertos) zwischen der Welt der Lebenden und der Untoten wechselt um seine Angebetete aus den Klauen von Carlos Calaca zu retten. Achja, habe ich erwähnt, dass man sich in ein Huhn verwandeln kann und von einer Ziege trainiert wird?

Die nun für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und Wii U erscheinende Super Turbo Championship Edition erweitert das Grundspiel um einen Haufen weiterer Features und Inhalte: Neben einer erweiterten Story, neuen Fertigkeiten und Verbesserungen, sowie  neuen Feinden, integrierte das kanadische Entwicklerstudio Drinkbox Studios mehrere Speicherplätze.

Hier der Trailer:

Guacamelee! Super Turbo Championship Edition soll im Frühling 2014 erscheinen, ein genaues Datum gibt es noch nicht. Wir hoffen, dass die neuen Inhalte auch für die "alten" Versionen erhältlich sein werden.