Hearthstone: Heroes of Warcraft

Open Beta in Nordamerika gestartet

Hearthstone: Heroes of Warcraft: Open Beta in Nordamerika gestartet Hearthstone: Heroes of Warcraft: Open Beta in Nordamerika gestartet
Von |

Langsam kommt Blizzard in die Gänge: Wer bis heute keinen Beta-Key zum nächsten Blizzard-Hype abstauben konnte, darf jetzt auch ohne Key online. Zumindest in Nordamerika, denn dort ging Hearthstone just in die Open Beta Phase über.

Allzu lange sollte es also auch in Europa nicht mehr dauern, bis wirklich jeder auf die Server darf. Hearthstone hat seiner Vorstellung auf der Penny Arcade Expo im März 2013 einen erstaunlichen Hype losgetreten - schließlich handelt es sich "nur" um ein Sammelkartenspiel mit Magic-Anleihen. 

Hinter diesem Link geht es zu unserem ausführlichen Test der Beta-Version. Den Murlocs folgt Ihr zur offiziellen Homepage. Hearthstone ist (und bleibt) übrigens kostenlos, es gibt also eigentlich keine Ausrede NICHT mal hineinzuschauen.