Hyrule Warriors | Nintendo Wii U

Link packt den Flammenwerfer aus

Hyrule Warriors | Nintendo Wii U: Link packt den Flammenwerfer aus Hyrule Warriors | Nintendo Wii U: Link packt den Flammenwerfer aus
Von |

Gleich zwei neue Trailer gibt es zum "etwas anderen" Zelda-Titel namens Hyrule Warriors.

Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte (kein Problem, passiert im E3 Stress gerne mal!), für den nochmal kurz die Zusammenfassung: Hyrule Warriors entsteht unter der Aufsicht von Nintendo bei den Kollegen von Tecmo Koei und "borgt" sich große Teile der Spielmechanik beim in Japan bis heute populären Dynasty Warriors Franchise. 

Wem letzteres nichts sagen sollte: Schnetzelt Euch aus aus der Third Person Perspektive quer durch unzählige Gegner und räumt den ganzen Bildschirm mit Hilfe von epischen Spezialattacken ab.

Wir Ihr in den folgenden Trailern feststellen könnt, passt dieser eher Action-orientierte Ansatz zumindest visuell hervorragend in das Zelda-Universum. Ob das Chaos dann tatsächlich auch noch Spaß macht, sehen wir spätestens am 19. September.

Immerhin ist Link inklusive Flammenwerfer-Zauberstab schon jetzt ein Anblick, in den wir uns sofort verlieben könnten. 

Detaillierte Infos zum Spiel hatten wir bereits hinter diesem Link für Euch zusammengefasst.