Hyrule Warriors | Zwei neue Trailer

Mehr Charaktere: Zelda und Impa stellen sich vor

Hyrule Warriors | Zwei neue Trailer: Mehr Charaktere: Zelda und Impa stellen sich vor Hyrule Warriors | Zwei neue Trailer: Mehr Charaktere: Zelda und Impa stellen sich vor
Von |
Hyrule Warriors | Zwei neue Trailer Mehr Charaktere: Zelda und Impa stellen sich vor 6 Fotos

Wir wollen mehr Charaktere, es kommen mehr Charaktere. So einfach ist das bei Nintendo.

Jetzt hat Nintendo noch mal zwei neue Trailer zu Hyrule Warrios veröffentlicht. Einmal wird Zelda ins Rampenlicht gerückt, danach folgt die weniger bekannte Impa. Im NES-Klassiker The Legend of Zelda fungiert Impa als Nanny von Zelda, mit der sie ein gutes Verhältnis hat, während sie in Ocarina of Time als Gründerin des Dorfes Kakariko Link sein erstes Lied für die titelgebende Okarina beibringt: Zelda's Wiegenlied

Zu Hyrule Warriors hatten wir Euch bereits alle Infos hinter diesem Link zusammengefasst. Um's kurz zu machen: Zelda trifft auf die Massenschlachten der japanischen Dynasty Warriors Serie. Da bleibt weniger Platz für Rätsel und Dungeon, dafür mehr Platz für Action. 

Zelda und Impa machen jedenfalls eine hervorragende Figur als neue Action-Helden. Hier die neuen Trailer:

Wer Link selbst in Action erleben will, der surfed hinter diesem Link vorbei. 

Hyrule Warriors erscheint am 26. September exklusiv für die WiiU.