Im Bundle mit "Star Wars Battlefront" und "Disney Infinity 3.0"

PlayStation 4 Limited Edition im "Darth Vader"-Design

Im Bundle mit "Star Wars Battlefront" und "Disney Infinity 3.0": PlayStation 4 Limited Edition im "Darth Vader"-Design Im Bundle mit "Star Wars Battlefront" und "Disney Infinity 3.0": PlayStation 4 Limited Edition im "Darth Vader"-Design Foto: SCE

Himmel, Arsch und Jedi, Sony bringt tatsächlich eine limitierte "Darth Vader"-Edition der PlayStation 4 auf den Markt: Wir zeigen, was im Paket drinsteckt.

Obwohl Star Wars Battlefront auch für Xbox One und PC erscheint, wird Sony nicht müde zu erwähnen, wie stark die Macht doch mit der PlayStation 4 ist. Und jetzt haben wir hierfür auch den Beweis vor uns: Passend zur Veröffentlichung von "Star Wars Battlefront" - dem wohl meist gehypten Spiel 2015 - und "Disney Infinity 3.0" - dem nicht ganz so doll gehypten Spiel 2015 - kommt die gute, alte Playsi 4 nun im Darth Vader Gewandt daher.

Der Clou: Selbst der Dualshock-Controller ist ins Darth Vader Tintenfass gefallen und kommt nun mit rotem Digitalkreuz, einem roten L1-Button und einem blauen R1-Button auf schwarzem Untergrund daher. Ich persönlich finde den Darth Vader Sticker, der die PlayStation 4 ziert übrigens nicht besonders hübsch, aber das ist wohl Geschmackssache.

Sony zeigt Bilder zu den neuen Bundles PlayStation 4 - "Darth Vader" Limited Edition 7 Fotos

Schauen wir mal lieber, was wirklich drinsteckt im Bundle: Die PlayStation 4 kommt mit der bekannten 500 GB-Platte, dem eben erwähnten Controller und der "Star Wars Battlefront Deluxe Edition" daher. Interessant: Per digitalem Voucher könnt ihr "Super Star Wars", "Star Wars: Racer Revenge", "Star Wars: Jedi Starfighter" und "Star Wars Bounty Hunter" kostenlos herunterladen. Alle vier Titel sind erstmals auf PlayStation 4 spielbar, wobei vor allem die Integration des SNES-Titels "Super Star Wars" sehr überrascht und echten Mehrwert bietet.

Das Bundle mit "Disney Infinity 3.0" auf der anderen Seite kommt mit einem PlayStation exklusiven Bundle daher, in dem eine physische Kopie von "Disney Infinity 3.0", die dazugehörige Basis, das "Rise Against the Empire" Spielset (inklusive Luke und Leia), sowie eine Boba Fett Figur stecken. Die oben genannten Retro-Titel kommen auch hier per Online-Voucher obendrauf.

Wem die "Darth Vader" Playsi und der neue Conrtroller ebenso wenig zusagen, wie mir persönlich, dem wird ebenfalls geholfen: Das Bundle mit "Star Wars Battlefront" und dem Online-Voucher gibt es auch inklusive "normaler" PlayStation 4 und schwarzem DualShock 4 Controller.

Alle Bundles sind ab dem 17. November 2015 erhältlich. 

via blog.us.playstation.com

"Ich wollt' ich wär ein Jedi": Star Wars Battlefront im Gamescom-Preview "Ich wollt' ich wär ein Jedi" Star Wars Battlefront im Gamescom-Preview Zum Artikel »

"Die Macht, stark sie ist in diesem Spiel": Star Wars Battlefront - Alle Screenshots auf einen Blick "Die Macht, stark sie ist in diesem Spiel": Star Wars Battlefront - Alle Screenshots auf einen Blick "Die Macht, stark sie ist in diesem Spiel": Star Wars Battlefront - Alle Screenshots auf einen Blick "Die Macht, stark sie ist in diesem Spiel" Star Wars Battlefront - Alle Screenshots auf einen Blick 21 Fotos "Heiß und kalt": Star Wars Battlefront - Screenshots "Heiß und kalt": Star Wars Battlefront - Screenshots "Heiß und kalt": Star Wars Battlefront - Screenshots "Heiß und kalt" Star Wars Battlefront - Screenshots 53 Fotos Ankündigungstrailer und erste Screenshots: Disney Infinity 3.0 kommt inklusive Star Wars Ankündigungstrailer und erste Screenshots Disney Infinity 3.0 kommt inklusive Star Wars Zum Artikel »