Infamous: Second Son | PlayStation 4

Neon Superkräfte sind im Trend

Infamous: Second Son | PlayStation 4: Neon Superkräfte sind im Trend Infamous: Second Son | PlayStation 4: Neon Superkräfte sind im Trend
Von |
Infamous: Second Son | PlayStation 4 Neon Superkräfte sind im Trend 3 Fotos

Feuerbälle? Laseraugen? Alles Zeug von gestern! Graffiti-Künstler Delsin Rowe wirft mit Neon um sich! NEON!!!

Wir nähern uns dem Release von Infamous: Second Son mit großen Schritten: Am 21. März erscheint die Open-World-Hatz mit dem auf den ersten Blick wenig charmanten Helden (mit dem noch weniger einprägsamen Namen) exklusiv für PlayStation 4.

2722_c0cf19ad395c64fc15eec877e718218c_800x600r (image/jpeg)

Audiovisuell braucht sich der Titel tatsächlich nicht verstecken (Seattle sieht prächtig aus und die Licht- und Wettereffekte sind eine Wohltat für's Auge!), nur die Spielmechanik lässt uns noch etwas hadern: Wird der Second Son nur von wenig kreativen Quests zusammengehalten, oder dürfen wir uns auf eine epische Geschichte mit viel spielerischer Freiheit freuen? 

2721_1f4900c1e0c2c54a2a391077f1f2713f_800x600r (image/jpeg)

Wir sind gespannt! Unten findet Ihr erstmal einen dicken Schwung neuer Screenshots zum Spiel, welche die Vorfreude weiter anheizen! Wer keine Angst vor Spoilern hat, der kann sich hinter diesem Link außerdem die ersten zwanzig Minuten des Spiels im Video anschauen. 

Screenshots Infamous: Second Son 35 Fotos