Japanische Werbespots

Bruce Willis, fliegende Sumos und gestörte Kinder

Japanische Werbespots : Bruce Willis, fliegende Sumos und gestörte Kinder Japanische Werbespots : Bruce Willis, fliegende Sumos und gestörte Kinder
Von |

Um das gleich mal vorweg zu nehmen: Die folgenden Werbespots sind nicht nur für uns vollkommen bescheuert. Tatsächlich schüttelt man bei sowas durchaus auch in Japan den Kopf.

Auch hierzulande werden immer "verrücktere" Spots gedreht - alleine um den darauffolgenden Tratsch aus dem Internet zu ernten (siehe Edeka und "supergeil"). Japan geht in dieser Hinsicht aber noch ein gutes Stück weiter. 

Dennoch kein Grund sich verrückte Gast-Auftritte westlicher Hollywood-Stars wie Bruce Willis, fliegende Sumos, chronisch gestörte Kinder und die wohl einzige Möglichkeit einen Burger komplett zu verspeisen entgehen zu lassen.

Außerdem: Why does the Fox dance?

Via Akihabaranews.com