Lady Gaga daddelt Minecraft

Popstar belebt im Musikvideo "G.U.Y." Michael Jackson wieder

Lady Gaga daddelt Minecraft: Popstar belebt im Musikvideo "G.U.Y." Michael Jackson wieder Lady Gaga daddelt Minecraft: Popstar belebt im Musikvideo "G.U.Y." Michael Jackson wieder
Von |

Lady Gaga hat viele Talente, aber dass die Pop-Königin Minecraft spielt ist uns bislang entgangen.

In ihrem neuen Musikvideo zu G.U.Y. zockt Lady Gaga eine Runde Minecraft an der Seite von YouTuber Adam "SkyDoesMinecraft" Dahlbergum mit der Hilfe des Spiels Michael Jackson, Jesus und Gandhi wiederzubeleben. Jau... äh, whatever. You know. Kinda like. Muss man nicht verstehen, hat aber sicher eine extrem tiefgreifende Botschaft für die Fans, welche sich auch mal in solchen Klamotten an die Öffentlichkeit wagen. 

Das Video findet Ihr hinter diesem Link auf rp.online.de, die Szene fängt ab 5:20 Minuten an. Ja, das Video hat eine Rekordlänge für solchen Schmonsens.