League of Legends | Neuer Champion?

Vel'koz macht PewPew

League of Legends | Neuer Champion?: Vel'koz macht PewPew League of Legends | Neuer Champion?: Vel'koz macht PewPew
Von |
League of Legends | Neuer Champion? Vel'koz macht PewPew 2 Fotos

Gleich zu Beginn eine kleine Warnung: die folgende Neuigkeit ist noch nicht offiziell abgesegnet und könnte sich deswegen auch als Ente erweisen.

Da das Design von Vel'koz aber insgesamt sehr professionell herüber kommt, tippen wir durchaus, dass das Vieh tatsächlich zu den nächsten Champions im League of Legends Roster gehören könnte. Es wird auch mal wieder Zeit für eine fiese Kreatur aus den tiefsten Gründen des "Void".

Vel'koz sieht auf den ersten Bildern jedenfalls dem guten, alten Beholder (Dungeons & Dragons) ähnlich. Seine Fertigkeiten basieren allen voran auf kräftigen Laserstrahlen, die Eure Gegner vom Spielfeld brutzeln. Allen voran sein Ultimate wirkt in dieser Hinsicht sehr interessant: ein durchgängiger Laserstrahl für 2,6 Sekunden, der Eure Gegner auch noch verlangsamt? Her damit!  1573_17b36b5daad2440f132f16fd3bd262ee_800x600r (image/jpeg)

Drückt die Daumen, dass Vel'koz tatsächlich der "Real Deal" ist und nicht auf der Fantasie eines Fans beruhrt. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Bis dahin könnt Ihr ja nochmal in unserer ausführlichen League of Legends Tipps & Tricks Ecke vorbeischauen!

1572_cb9797a4de1ea8a6ae1e7742d6813714_800x600r (image/jpeg)

Via Reign of Gaming.