League of Legends | Patch 4.7 Termin

"Braum, der Drachenschlächter" und neue Skins

League of Legends | Patch 4.7 Termin: "Braum, der Drachenschlächter" und neue Skins League of Legends | Patch 4.7 Termin: "Braum, der Drachenschlächter" und neue Skins
Von |
League of Legends | Patch 4.7 Termin "Braum, der Drachenschlächter" und neue Skins 4 Fotos

Wir zeigen den neuen Champion Braum im alternativen Gewandt und präsentieren die nächsten Skins für Lissandra, Pantheon und Rengar.

Die schlechte Nachricht zuerst: Patch 4.7 (inklusive dem neuen Champion Braum) wurde aufgrund eines schweren Fehlers nochmal nach hinten verschoben und soll jetzt 24 Stunden später aufgespielt werden. Wenn wir uns nicht wieder im Trubel der verschobenen Zeiten (Amerika / Europa) verrechnet haben, sollte Patch 4.7 also entweder morgen (8. Mai) oder am Freitag (9. Mai) live gehen. 

Braum ist im Patch enthalten, wann der Champion jedoch von Riot Games freigeschaltet wird, steht auf einem anderen Blatt. Wir sind optimistisch und drücken einfach mal die Daumen für die kommende Woche. 

Hinter diesem Link hatten wir Euch Braum bereits ausführlich vorgestellt.

3697_b6bc172de3479e2ef87bb5555631816a_800x600r (image/jpeg)

Neben Braum bringt Patch 4.7 auch weitere Neuigkeiten mit sich. Leider finden sich noch keine detaillierten Zahlen, aber nach der offiziellen Ankündigung fokussiert sich Riot diesmal vor allem auf Gragas (Buffs!), Kassadin, Skarner, Kha'Zix (Nerfs!) und das (übermächtige) Jungle-Item "Feral Flare".

Außerdem im Patch enthalten sind einige schnieke Skins für Lissandra, Pantheon und Rengar, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Hier die Previews vom YouTube-Kanal SkinSpotlights

Blade Queen Lissandra:

Dragonslayer Braum:

Dragonslayer Pantheon:

Night Hunter Rengar: