League of Legends Patch 4.9 und WM-Skins

Maokai ins Tor, Twisted Fate als Schiri und Gragas als Fan

League of Legends Patch 4.9 und WM-Skins: Maokai ins Tor, Twisted Fate als Schiri und Gragas als Fan League of Legends Patch 4.9 und WM-Skins: Maokai ins Tor, Twisted Fate als Schiri und Gragas als Fan
Von |
League of Legends Patch 4.9 und WM-Skins Maokai ins Tor, Twisted Fate als Schiri und Gragas als Fan 4 Fotos

Superfan Gragas, Striker Lucian, Primetime Draven, Sweeper Alistar, Red Card Twisted Fate und Goalkeeper Maokai präsentieren sich passend zur anrückenden WM bereits auf dem Test-Server, während Patch 4.9 den Bart von Braum stutzt. Außerdem mit dabei: Nerfs für Kha'zix und ein aufpoliertes Karthus-Modell. 

Viele Spieler staunten nicht schlecht, als der Download für Patch 4.9 ansprang: Rund 800 MB wiegt der neue Inhaltspatch, dessen Patch-Notes auf den ersten Blick gar nicht so ausführlich wirken, um diese Größe zu rechtfertigen. Doch im Hintergrund versteckt sich noch einiges: Riot werkelt noch immer am neuen Sound-System und strukturiert Ordnerstrukturen um.

Die größte Überraschung kommt jedoch in Form der bislang unangekündigten WM-Skins. Natürlich. Da hätten auch wir früher drauf kommen können, dass sich auch Riot Games um die WM 2014 in Brasilien kümmern wird. 

Demnach finden sich auf den Test-Servern bereits die Skins zu Superfan Gragas, Red Card Twisted Fate (Schiri), Striker Lucian (Stürmer), Primetime Draven (Moderator), Sweeper Alistar (Libero) und Goalkeeper Maokai (Torhüter). Hier fix die ersten Videos zu den (noch nicht fertig gestellten!) Skins:

Das sind beileibe nicht die einzigen News! Blättert fix auf die nächsten Seiten, dort findet Ihr die aktuellen Patch-Notes, erste, bewegte Bilder zum neuen Skarner-Modell und erste Infos zum nächsten Nidalee Update