LittleBigPlanet 3 | Grafik-Vergleich zwischen PS3 und PS4

Sackboy in altem und neuen Gewand

LittleBigPlanet 3 | Grafik-Vergleich zwischen PS3 und PS4: Sackboy in altem und neuen Gewand LittleBigPlanet 3 | Grafik-Vergleich zwischen PS3 und PS4: Sackboy in altem und neuen Gewand
Von |
LittleBigPlanet 3 | Grafik-Vergleich zwischen PS3 und PS4 Sackboy in altem und neuen Gewand 5 Fotos

Erst kürzlich durften sich ausgewählte Spieler in einer Closed Beta mit dem neuen LittleBigPlanet 3 austoben, nun ist ein Video daraus aufgetaucht, das einen grafischen Vergleich der PlayStation 3 und der PlayStation 4 Version zeigt.

In knapp sieben Minuten springen, schwingen und flattern Sackboy und seine neuen Freunde durch verschiedene Level und posieren für die Kamera. Dabei fällt sofort die höhere Auflösung der PS4-Fassung mit 1080p im Vergleich zu 720p auf der PS3 ins Auge. Auch zusätzliche Details in der Szenerie und an den Charaktermodellen schmücken ersteren Ableger.

7334_bd2e3512f01115706947999df29971cc_800x600r (image/jpeg)

Doch PS3-Besitzer müssen nicht verzagen, denn der Titel sieht auf beiden Konsolen hinreißend aus und überzeugt mit seinem gewohnten Charme und niedlichem Art-Stil. Erscheinen soll das nächste Abenteuer von Sackboy übrigens am 26. November, sowohl für PlayStation 3 als auch für PlayStation 4.