PES 2015 | Gewinnspiel

Wir verlosen einmal zwei Karten zum Spiel "Bayern gegen den BVB"

PES 2015 | Gewinnspiel: Wir verlosen einmal zwei Karten zum Spiel "Bayern gegen den BVB" PES 2015 | Gewinnspiel: Wir verlosen einmal zwei Karten zum Spiel "Bayern gegen den BVB"
Von |
PES 2015 | Gewinnspiel Wir verlosen einmal zwei Karten zum Spiel "Bayern gegen den BVB" 8 Fotos

Mit freundlicher Unterstützung von Konami verlosen wir einmal zwei Karten für das Spiel "Bayern gegen den BVB" am kommenden Wochenende (1. November) in der Allianz Arena in München. 

UPDATE 28.10.2014 / 17:45 Uhr:

Das Gewinnspiel ist beendet, der Gewinner wurde bereits von uns per Email kontaktiert. Vielen Dank für Eure Teilnahme!

 

Ursprünglicher Beitrag:

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, solltet Ihr einfach die unten angehängte Frage beantworten. Einsendeschluss ist bereits am Dienstag (28.10.2014) um 17 Uhr, damit die Karten auch garantiert noch pünktlich den Weg zu Euch finden.

Anstoß ist um 18:30 Uhr, Anreise und Übernachtung in München sind übrigens NICHT im Gewinn enthalten!

PES 2015 greift am 13. November nach dem Pokal

8092_d7a86e71c10f6ea50ec52580ab77588c_800x600r (image/jpeg) Nachdem Konami die vergangene Konsolengeneration in Hinsicht auf seine Fußball-Reihe "Pro Evolution Soccer" eher verschlafen hat, wollen die Japaner jetzt auf PlayStation 4 und Xbox One richtig durchstarten und sich rehabilitieren: Mit der hauseigenen FOX-Engine sollte dies problemlos gelingen, immerhin lässt dieselbe Grafik-Engine unsere Kinnladen schon bei Metal Gear Solid V reihenweise herunterklappen. 

Die erste Antastung mit der neuen Engine wurde schon mit PES 2014 versucht, jedoch nur für die alten Konsolen. Es überraschte nicht wirklich, dass PlayStation 3 und Xbox 360 teilweise ordentlich damit zu kämpfen hatten, um die Bildraten im zweistelligen Bereich zu halten. Mittlerweile hat Konami eingestanden ein „halbfertiges“ Produkt auf den Markt geworfen zu haben und verspricht mit PES 2015 wieder an alte Zeiten anzuknüpfen. 

Unsere Eindrücke vom "neuen" Pro Evolution Soccer könnten bislang kaum besser sein: Bereits auf der Gamescom konnten wir den Titel ausführlich anspielen, detaillierte Infos findet Ihr hinter diesem Link. In Köln reichten die zahlreichen Verbesserungen immerhin für den Preis für das beste Sport-Spiel des Jahres. Ein gutes Omen!

PES 2015 erscheint am 13. November für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Hinter diesem Link könnt Ihr den Titel bereits jetzt auf amazon.de vorbestellen.