Plants vs. Zombies Garden Warfare | PC Release Trailer

Floraler Terror floriert auf PC

Plants vs. Zombies Garden Warfare | PC Release Trailer: Floraler Terror floriert auf PC Plants vs. Zombies Garden Warfare | PC Release Trailer: Floraler Terror floriert auf PC
Von |
Plants vs. Zombies Garden Warfare | PC Release Trailer Floraler Terror floriert auf PC 2 Fotos

Endlich ist es soweit: Ab dem 27. Juni dürfen auch PC-Spieler Hand an den Floral-Krieg zwischen Pflanzen und Zombies legen. 

UPDATE 26. Juni: 

Für Mehrspieler-Fans haben wir eine wichtige Vorab-Info: Die PC Version bietet keinen Splitscreen-Modus, sondern "nur" die Möglichkeit online miteinander zu spielen!

Ursprünglicher Beitrag:

Um den Einstieg für PC-Zocker etwas zu versüßen, garantiert PopCap übrigens alles, nur keine simple Portierung der bereits veröffentlichten Xbox 360 und Xbox One Versionen. So startet Plants vs. Zombies: Garden Warfare auf PC mit einem (erstmal) exklusiven Level namens Jewel Junction, welches sich sowohl im Mehrspieler- als auch Koop-Modus besamen lässt. Mmmh. Besamen. Dörty Talk!

Zugegeben: Bei unserem ersten Treffen mit dem Spiel waren wir noch skeptisch, wie sich PopCap im Schatten von EA (Money! Money! Money!) entwickeln würde. Mittlerweile steht aber fest: Plants vs. Zombies: Garden Warfare zieht Euch die hart verdienten Moneten mit absolut fairen Mitteln aus der Tasche.

So legt Ihr Geld tatsächlich nur für optische Verbesserungen auf den Tresen... und selbst diese lassen sich mit etwas Eigeninitiative eigenhändig in die virtuelle Gaderobe der Kakteen, Bohnenschießer und verrückten Zombie-Wissenschaftler stellen. Noch besser: Bisherige Erweiterungen - zuletzt "Zomboss Down" - kamen stets kostenlos auf Eure Festplatte. Floral-Daumen-hoch!

Dank der äußerst treuen Fun-Shooter-Community, welche hinter dem Spiel steht, sagen wir dem epischen Krieg auch auf PC eine rosige Zukunft voraus. Noch besser: Auch PlayStation-Daddler sollen in Zukunft mit dem Spiel versorgt werden.

Am 19. August startet der Titel weltweit auf PlayStation 4 und PlayStation 3.

Nach Angaben von PopCap wurden auf Konsole bislang rund 400 Millionen Pflanzen in den Boden getrampelt und Zombies in ihre Einzelteile zerlegt: Drückt die Daumen, dass diese Zahl bald weiter steigt!

Insgesamt bietet Euch die PC-Version von Beginn an acht, teils recht große Karten und alle bislang veröffentlichten Spielmodi: Verteidigt das Garden Center im Koop-Modus für bis zu vier Spieler vor anrückenden Zombie-Wellen, stellt Euch in Chomp Town einem "12 vs. 12" Team-Deathmatch, oder versucht Euch am "Rush" und "Conquest" inspirierten Gardens & Graveyards Modus. In "Gnome Bomb" schließlich geht es darum eine Bombe zu sichern und an verschiedenen Stellen zur Explosion zu bringen.

Wer sich die Digital Deluxe Edition für knapp 35 Euro auf Origin kauft, erhält zusätzlich zwei Booster-Pakete an Karten, ein exklusives Charakter-Anpassungspaket und 150.000 Münzen.

4542_038f0392cd750789247a23c3d639288c_800x600r (image/jpeg)