Project Morpheus | PlayStation 4 Trailer

Faces of Morpheus

Project Morpheus | PlayStation 4 Trailer: Faces of Morpheus Project Morpheus | PlayStation 4 Trailer: Faces of Morpheus
Von |

Schon mal von Project Morpheus gehört? Die Virtual Reality Brille von Sony hat auf der E3 für das ein oder andere "Aha! Oho!" - Erlebnis gesorgt. 

Im neu veröffentlichten Trailer werden demenstprechend die Reaktionen einiger Messe-Besucher in den Fokus gesetzt. Wie wir schnell merken sind viele Spieler sofort extrem begeistert von dem faszinierenden Hardware-Gadget, welches Euch tatsächlich in die Spiele eintauchen lässt. Bei einem kurzen Unterwasser-Ausflug inklusive Hai-Angriff sogar im wahrsten Sinne des Worte.

Einige spielen munter vor sich hin, andere tauchen in das Spiel ein und erleben es mit allen Sinne: Hören, sehen... und vor allem: Schreien!

Vielleicht kommt Deutschland auch bald in den Genuss selbst Hand an Project Morpheus legen zu dürfen, denn die Gamescom in Köln wäre die perfekte Bühne für Sony's Traum von Virtual Reality. Vielleicht erfahren wir dort auch weitere Infos, wann wir das Gerät endlich zu Hause auspacken dürfen.