PS Vita Themes kommen mit Update 3.30 | Sony

Tapetenwechsel für PS Vita Spieler

PS Vita Themes kommen mit Update 3.30 | Sony: Tapetenwechsel für PS Vita Spieler PS Vita Themes kommen mit Update 3.30 | Sony: Tapetenwechsel für PS Vita Spieler
Von |
PS Vita Themes kommen mit Update 3.30 | Sony Tapetenwechsel für PS Vita Spieler 7 Fotos

Der strahlend blaue Hintergrund des PS Vita Menüs ist gut und schön, aber etwas Abwechslung hat bekanntlich noch nie geschadet. Mit dem neuen Software-Update 3.30 bringt Sony endlich die versprochenen Themes für die PS Vita.

Mit dem Download eines Themes passt Ihr dabei nicht nur den Hintergrund des Menüs an, sondern auch den Start- und Home-Screens, sowie die diversen System-Icons und sogar die Hintergrundmusik

Leider konnten wir noch nicht nachschauen, ob die Themes bereits online sind - aber lange kann es nicht mehr dauern, bis der Patch mitsamt der bunten Hintergründe aufschlägt. Leider kommt der Spaß nicht kostenlos daher - wir gehen aber stark davon aus, dass zumindest PS Plus Kunden auf das ein, oder andere Theme kostenlosen Zugang, oder zumindest Prozente beim Kauf erhalten werden. 

Zum Start erhältlich sind die Theme-Pakete namens Crystal, Four Seasons und Stitching. Spiel-spezifische Themes zu Uncharted, Tearaway und Freedom Wars sollen bald folgen. 

Zukünftig ist die Integration der Themes auch für PlayStation 4 geplant - hierzu gibt es aber noch keine neuen Infos. 

via blog.us.playstation.com