Rise of Nations: Extended Edition | Microsoft Studios

Die Welt noch schöner erobern

Rise of Nations: Extended Edition | Microsoft Studios: Die Welt noch schöner erobern Rise of Nations: Extended Edition | Microsoft Studios: Die Welt noch schöner erobern
Rise of Nations: Extended Edition | Microsoft Studios Die Welt noch schöner erobern 4 Fotos

Das Echtzeit-Strategiespiel Rise of Nations deckt eine große Spannweite in der Geschichte der Menschheit ab. Baue dein Imperium in alten Zeiten mit einer einzigen Stadt auf, verbessere deine Technik und deine Waffen im Laufe der Entwicklung und baue die größten Konstruktionen der Welt wie den Eiffelturm oder die Pyramiden. Erobere feindliche Nationen mit Panzern und Kampfschiffen und regiere deine eigene Bevölkerung friedlich.

Für Juni haben die Microsoft Studios eine Extended Edition für Steam angekündigt. Das Paket beinhaltet nicht nur Rise of Nations und Rise of Nations: Thrones and Patriots, sondern bietet außerdem eine verbesserte Grafik, volle Steamintegration mit Achievements, Multiplayer-Games, Cloud-Savings und Twitch-Integration. Hier geht es zum Steam-Paket.