South Park - Der Stab der Wahrheit | Trailer

13 Minuten Gameplay unter der Gürtellinie

South Park - Der Stab der Wahrheit | Trailer: 13 Minuten Gameplay unter der Gürtellinie South Park - Der Stab der Wahrheit | Trailer: 13 Minuten Gameplay unter der Gürtellinie
Von |

Mit South Park - Der Stab der Wahrheit hat Ubisoft eines der wohl faszinierendsten Rollenspiele des Jahres in Petto. 

Der Titel sieht nicht nur so aus, wie eine South Park Folge, er greift auch auf denselben Humor zurück: Derbe Sprüche und Gags weiter unter der Gürtellinie treffen Euch im Sekundentakt. Doch das Spiel hat weitaus mehr unter seiner Haube: Dies Jungs und Mädels des Entwicklerstudios Obsidian Entertainment sind Rollenspiel-Profis, die uns zuvor solche Highlights wie Fallout: New Vegas und Neverwinter Nights 2 aufgetischt haben. 

PC-Spieler freuen sich übrigens darüber, dass Ubisoft (ausnahmsweise) auf den UPlay-Service verzichtet und den Titel komplett über Steam abliefert. Daumen hoch!

Hier 13 Minuten ungeschnittenen Spielmaterials, welches Euch sicher hier und da dreckig grinsen lassen wird:

South Park - Der Stab der Wahrheit (The Stick of Truth) erscheint am 7. März für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.