Square Enix registriert "Just Cause 3" Domain

"Einfach weil" sie es können

Square Enix registriert "Just Cause 3" Domain: "Einfach weil" sie es können Square Enix registriert "Just Cause 3" Domain: "Einfach weil" sie es können
Von |

Wortwitz mal beiseite: Ein dritter Teil der beliebten Open World Serie ist lange überfällig!

Immerhin erschien Just Cause 2 bereits Anfang 2010, mehr als vier Jahre hoffen wir bereits auf eine Fortsetzung der Abenteuer von Rico Rodriguez. Zuletzt war Just Cause 2 wegen des fantastischen, von Fans integrierten Online Multiplayer Modus in die Schlagzeilen gerutscht, in dem sich mehr als 1000 Spieler gleichzeitig auf den Inseln von Panau vom Himmel (und in den Himmel) schießen konnten.  

Das wäre doch auch gleich mal ein toller Ansatz für den dritten Teil! Drückt die Daumen, dass die Eintragung der "Just Cause 3" Domain seitens Square Enix auf eben diesen hinweist. 

Die Avalanche Studios, Entwickler von Teil 2, sind aktuell mit der Software-Umsetzung von Mad Max beschäftigt, welches jedoch von Warner Bros. Interactive vertrieben wird. 

Hinter diesem Link geht's zum Datenbankeintrag.