Super Galaxy Rumble stellt sich vor | League of Legends

"Time for a Bandle City beatdown."

Super Galaxy Rumble stellt sich vor | League of Legends: "Time for a Bandle City beatdown." Super Galaxy Rumble stellt sich vor | League of Legends: "Time for a Bandle City beatdown."
Von |

Das muntere Skin-Karussel von Riot Games dreht sich weiter: Diesmal ist der heimliche Star unter den angekündigten niemand anderes als - dramatische Comic-Musik an! - Super Galaxy Rumble!

Ausgestattet mit einem Superbohrer und einer noch viel superberen Flammenwerfer geht's den Bösewichten der Galaxis an den Kragen. "Go, go, go! Galaxy Rumble!"

Hier der neue Startbildschirm für League of Legends, sowie nachfolgend das Super Galaxy Rumble Preview vom Testserver:

Neben Rumble kommen natürlich noch weitere Skins auf uns zu: Fizz führt seinen dämonischen Fisch als Void Fizz Gassi, Rengar versucht sich im coolen Nighthunter-Outfit und Syndra taucht als Atlantean Syndra ab. 

Wann die neuen Skins erhältlich sind, steht derweil noch in den Sternen: Wir gehen stark von kommender Woche aus!

Hier noch fix die restlichen Skin-Spotlights: