Super Smash Bros. | Hund und Ente aus Duck Hunt geben sich die Ehre

Sakurai ist auf den Hund gekommen

Super Smash Bros. | Hund und Ente aus Duck Hunt geben sich die Ehre: Sakurai ist auf den Hund gekommen Super Smash Bros. | Hund und Ente aus Duck Hunt geben sich die Ehre: Sakurai ist auf den Hund gekommen
Von |
Super Smash Bros. | Hund und Ente aus Duck Hunt geben sich die Ehre Sakurai ist auf den Hund gekommen 8 Fotos

Dass sich der NES-Klassiker Duck Hunt von 1984 stolze 30 Jahre später noch in neuen Nintendo-Spielen wiederfinden würde, damit hat der mittlerweile verstorbene Produzent Gunpei Yokoi sicher nicht gerechnet. Jetzt machen Hund und Ente das Super Smash Bros. Roster unsicher.

Nintendo wird einfach nicht müde uns weitere Neuigkeiten bezüglich Super Smash Bros. aufzutischen: Als hätte es vor kurzem nicht erst ein Video mit 50 Details zum Prügler gegeben, das jeden Wissensdurst zu stillen vermochte, machen die Japaner einfach weiter und geben richtig damit an, dass das Spiel eines der umfangreichsten des Jahres werden dürfte.

8509_c2475c1e37b89c0afd06ac684421e99f_800x600r (image/jpeg)

Neueste Ankündigung: Smash Bros.-Schöpfer Sakurai lässt den Hund aus dem NES-Klassiker Duck Hunt der Kämpferriege beitreten! Um sich den Veteranen stellen zu können, hat er sich mit einer Ente zusammengetan, um so ein vielseitiges Team zu bilden. Die Idee ist nicht ganz so schräg wie das Einführen des Wii Fit-Trainers, es reicht aber, um uns drei Wochen vor Veröffentlichung noch einmal die Hände über dem Kopf zusammenschlagen zu lassen.

Der grandiose Trailer unterstreicht wie bizarr ein Hund-Ente-Gespann im Kampf aussieht. Verschiedene Moves und auch der Ultra-Smash machen zudem Anleihen an weitere Spiele, die mit dem NES Zapper gespielt wurden. Natürlich kommt kein Kämpfer ohne eine eigene Stage aus und so bringt auch das Hundchen seine eigene Arena mit, auf die Ihr im Trailer ebenfalls einen Blick werfen könnt.